Spirituelles Medium am Telefon – Mediale Menschen Schweiz

In den 70er Jahren wurde der Begriff Channeling von der amerikanischen New-Age-Bewegung geprägt. Rund zehn Jahre später wurde dieser Namen auch in unseren Breitengraden übernommen. Das Phänomen ist zwar bislang wissenschaftlich noch nicht belegt, findet heutzutage aber immer mehr Anklang und ist ein fester Bestandteil in der Parapsychologie.

Die Gabe mit Verstorbenen Personen Kontakt aufzunehmen ist ein Geschenk.

Deine Berater sind IMMER für dich da

Klicke hier und lasse das Schicksal deinen Berater für Dich entscheiden

Alice
Carsten
Alice
Katrin
Valeria
Carsten
Frederik
Ursula

Kontakt zu der Anderswelt aufnehmen?

Kontakt mit übernatürlichen Wesen nimmt ein Medium in sogenannten Séancen Kontakt auf. Wir können mit der Trennung von einem geliebten Menschen nicht umgehen, geschweige denn sie verarbeiten, solange wir das Wunder des ewigen Lebens negieren.

Viele Fragen bleiben aufgrund dieses Tabuthemas unbeantwortet. Gerade nach dem plötzlichen Verlust eines geliebten Menschen sind wir ohnmächtig und ratlos. Niemand kann uns aufzeigen, wie wir mit einem solchen Trauma umgehen sollen. Meine Intension als geistiges Medium für Jenseitskontakte besteht darin, Ihnen eine himmlische Perspektive zu eröffnen.

Die Wiedergabe von Visionen oder Botschaften erfolgt sowohl in Schrift- als auch in Sprachform. Um den Kontakt aufzubauen, müssen die Wesen aus der Anderswelt für die Kommunikation bereit sein. Da die Seelen von gerade verstorbenen Menschen oft noch nicht bereit dafür sein, sollte nicht sofort Kontakt aufgenommen werden. Wird der Kontakt sofort gesucht, kann die Seele unter Umständen nur sehr schwer loslassen.

Manchmal werden wir durch Schicksalsschläge vom Leben dazu aufgefordert, die gewohnte und vertraute Sichtweise des Lebens zu verlassen, um in eine andere, höhere Dimension und Wahrnehmung wie z.B. Jenseitskontakte einzutauchen.

Sobald wir uns unserer inneren Ohnmacht stellen, gewinnen wir neuen Lebensmut. Um eine andere Welt kennenzulernen, müssen wir den Schatten in uns mit Gotteslicht durchfluten

Aber nicht nur zu Toten, auch zu Engeln kann ein Medium Kontakt aufnehmen. Engel können Hilfestellungen und gute Ratschläge geben, sodass wir auf der Welt bestehen können. Ein Medium kann Kontakt zu unseren geistigen Führern und Schutzengeln herstellen, die immer wichtige Informationen mitzuteilen haben. Damit die Kommunikation auch funktioniert, müssen Sie für den Empfang der Botschaften bereit sein.

Leider haben viele Menschen verlernt, ihren Geist zu öffnen und Botschaften aus der Anderswelt zu empfangen. Ein Medium ist ein wichtiger Vermittler zwischen der Anderswelt und der Welt der Lebenden.

Beliebte Themen

Berater Weiblich oder Berater Männlich ?

Wie kann man ein spirituelles Medium für sich nutzen?

as Medium hat die schöne Gabe, um wichtige Botschaften aus der Anderswelt zu übermitteln. Das kann besonders bei der Trauerbewältigung für die Hinterbliebenen eine große Anklage sein.

Auf diese Weise weiß der Hinterbliebene, dass es dem Verstorbenen, dort wo er gerade ist, gut geht. Mithilfe eines Mediums können Engel Botschaften überbringen, die für unsere Zukunft hilfreich sein können.

Ein Engelmedium ist in der Lage, den Kontakt mit einem Schutzengel aufzunehmen. Es besteht sogar die Möglichkeit, den Namen des Schutzengels zu erfahren.

Ein spirituelles Medium kann Ihnen helfen:

  • Spüren Sie die bedingungslose Liebe!
  • Spüren Sie die heilende Energie!
  • Spüren Sie FRIEDEN im Innen wie auch im Aussen!
  • Lassen Sie den Alltag hinter sich und tauchen Sie ein in eine Welt, in welcher Sie geliebt werden, so wie Sie sind!
  • Lernen Sie Ihrer Wahrnehmung – Ihrem Bauchgefühl zu vertrauen!
  • Lernen Sie sich selber ganz neu kennen!

Auf diese Weise bekommen Sie einen ganz neuen Blickwinkel auf Ihr Leben.

Alternative zur 0901-Servicenummer

Du hast das Problem, dass Du uns über die Hotline Nummer nicht erreichen kannst? Das kann zum einen daran liegen, dass Du nicht aus der Schweiz anrufst, zum anderen aber auch an deinem Telefonanbieter, der kostenpflichtige Servicenummern für Dich gesperrt hat.

Dafür gibt es eine Lösung, denn Deine Probleme müssen ja gelöst werden und wir wollen Dir helfen!

Wir sind eine Vereinigung von Freunden, deren außerordentliche Begabung es ist, zu helfen. Eine Selektion von Philanthropen, deren einzigartie Symbiose in dieser Form exklusiv auf GabeGottes zu finden ist.

Dafür gibt es eine Lösung, denn Deine Probleme müssen ja gelöst werden und wir wollen Dir helfen!

Zahlungsmethoden

Und das Beste an der Sache ist, dass Du nicht nur Hilfe bekommst, sondern auch noch sparen kannst. So kannst du durch dein Sparguthaben bereits ab 2,70 CHF pro Minute mit uns telefonieren.
Also kann es jetzt gleich losgehen.

Kontakt

Stanserstrasse 23, Stansstad
info@gabegottes.ch

Dafür gibt es eine Lösung, denn Deine Probleme müssen ja gelöst werden und wir wollen Dir helfen!

  • * Namen und Bilder zum Schutz der Persönlichkeitsrechte teilweise geändert
  • * Orte und Familienmitglieder in den Vitas aufgrund von Datenschutz geändert

Und so funktioniert es

Guthaben kaufst Du hier im Shop. Wenn Du mittels Überweisung Guthaben erwerben möchtest, dann sende uns über diese Email info@gabegottes.ch eine Nachricht in der Du uns den Namen des Beraters und Deine Rückrufnummer mitteilst.

Wir melden uns umgehend bei Dir und klären den weiteren Ablauf.Also kann es jetzt gleich losgehen.

Themengebiete

© Copyright 2021 All Rights Reserved – GabeGottes

 

Add to cart