Weiße Magie Rituale

Was ist weiße Magie? Viele Leute stellen sich diese Frage. Was ist der Unterschied zwischen schwarzer und weißer Magie? Weiße Magie impliziert den Einfluss von Ritualen und Zaubersprüchen, die zum Guten bestimmt sind, nicht aber zur Zerstörung. Darum geht es bei weißer Magie. Es fordert dir Kräfte guter Wesen, um dir oder anderen Menschen zu helfen.

Deine Berater sind IMMER für dich da

Klicke hier und lasse das Schicksal deinen Berater für Dich entscheiden

Alice
Carsten
Alice
Katrin
Valeria
Carsten
Frederik
Ursula

Kann weiße Magie dich glücklich machen?

Einige Leute glauben, dass weiße Magie eine Art Zauberstab oder Lampe mit einem Jinni drin ist. Es kann jeden Wunsch erfüllen, den Sie gewollt haben, wenn Sie es winken oder, wenn es eine magische Lampe ist, reiben Sie es. Die Leute fangen an, im Web zu surfen, indem Sie nach dem Googlen von „Strong White Magic“ zufällige Websites, Blogs und elektronische Enzyklopädien in den Suchergebnissen suchen. Sie schreiben Rituale und Zaubersprüche nieder und versuchen dann, sie zu werfen … nur zu ihrer eigenen Überraschung, dass effektive Magie aus irgendeinem Grund nicht wirklich funktioniert.

Wir erklären dir am Ende dieses Artikels, warum mächtige weiße Magie für dich persönlich nicht funktionieren kann. Ich der Zwischenzeit, lass uns dir erzählen, wie weiße Magie funktioniert, sowohl die schwächste weiße Magie als auch die sehr starke weiße Magie, und was du bereit sein solltest, falls du dich dazu entscheidest, sie zu nutzen oder einen weißen Zauber zu beauftragen.

Beliebte Themen

Berater Weiblich oder Berater Männlich ?

Wie stark weiße Magie funktioniert

Kraftvolle weiße Magie und Karma der Menschen

Menschen, die eine allgemeine Vorstellung davon haben, was Karma ist und die Ursachen-Wirkungs-Beziehungen verstehen, fragen sich, ob die weiße Magie ihnen helfen kann, falls ihnen nahestehende Personen karmische Probleme haben. Um diese Frage zu beantworten, müssen wir einige Beispiele betrachten. Nur, wenn wir davon sprechen, reich zu werden, was durch das Karma deines Ehemannes verhindert werden kann – dein Ehemann ist dazu bestimmt, sein ganzes Leben lang arm zu sein – kann sich starke weiße Magie als nutzlos erweisen. Es wird dir nicht helfen können, bis du dich von deinem Ehemann scheiden lässt oder sein Karma änderst, indem du alle Verbote entfernst, die verhindern, dass er reich wird.

Wenn du effektiv weiße Magie verwendest, um eine Krankheit, die du hast, zu behandeln, wird dich das Karma einer deiner engsten Personen nicht beeinflussen. Zögere also nicht, weiße Magie zu benutzen. Studiere sie selbst oder bestelle Weißmagie von professionellen Zauberkundigen.

Benutze mächtige weiße Magie, um jemanden zu helfen, der dir nahesteht, denke daran, das Karma dieser Person zuerst zu untersuchen und sicherzustellen, dass er oder sie keine karmischen Schulden hat, die selbst sehr stark weiße Magie wie einen undurchdringlichen Schild abschlagen. Die Untersuchung des Karmas eines anderen Mannes erfordert eine magische Diagnose. Es kann dir helfen zu verstehen, welche Rituale ausgeführt werden müssen, um sein Karma auszutricksen, oder es zum Wohle der Person wirken zu lassen, deren Leben du verbessern willst.

Es wird allgemein angenommen, dass, wenn weiße Magie verwendet wir, es das Karma der Person verbessert. leider ist das nicht immer der Fall. Experimentieren ist also kaum die beste Idee, vor allem weil es Karma noch schwerer machen kann.

Warum sehr starke weiße Magie für dich nicht funktionieren kann?

Es gibt eine Reihe von Gründen, warum sowohl einfache weiße Magie als auch starke weiße Magie für dich nicht funktionieren können. Die häufigsten von Ihnen sind:

    • 1. Du glaubst nicht, dass effektive weiße Magie dir helfen wird, und dein Misstrauen verhindert, dass sie dein Leben beeinflusst.

 

    • 2. Du willst weiße Magie nutzen, die schlechte Absichten hat – dich zu rächen, jemanden leiden zu lassen usw.

 

  • 3. Du verstehst keine einfachen Dinge, wie zum Beispiel, dass, wenn du nicht jeden Tag hart arbeitest, keine mächtige weiße Magie dir helfen kann. Im Folgenden findest du einige Beispiele:

Ein weißer Liebeszauber wird nicht funktionieren, wenn du deinen Geliebten nicht zeigst, wie sehr du ihn liebst und dich um ihn sorgst, wenn du deine Zuneigung nicht zeigst, wenn du nicht zeigst, wie viel seine Liebe für dich bedeutet.

Du wirst nicht reich werden, bis du anfängst, hat zu arbeiten, obwohl weiße Magie dir alle notwendigen Talente gibt, alle Türen öffnet, bist du diejenige, die durch diese Türen gehen und diese Talente nutzen muss, um Geld zu verdienen.

Die Arbeit mit weißer Magie wird dich nicht gesund machen bis du aufhörst, dich selbst zu töten. Lungenkrankheiten werden nicht geheilt, bis du mit dem Rauchen aufgehört hast, um deine Herzkrankheiten zu heilen, musst du aufhören Alkohol zu trinken und ins Fitnessstudio gehen. Und du wirst nie abnehmen, bis du aufhörst zu essen und so weiter und so fort.

Wahre weiße Magie funktioniert nicht ohne dich. Hilf den höheren Mächten und sie werden dir helfen!

Weiße Magie umfasst alles, was für Liebe, Vollkommenheit der Welt, Gutes, Wohlergehen und Schönheit getan wird. Ein weiteres Merkmal der weißen Magie ist der Schutz vor negativer Energie. Der Hauptunterschied zwischen weißer und schwarzer Magie besteht darin, dass nichts gegen den Willen einer Person getan wird. Mit anderen Worten, es ist ein weißer magischer Liebeszauber, der eine neue Bekanntschaft anlockt, während ein Ehemann von seiner Familie wegzukommen, seine Kinder und Ehefrau zum Leiden zu verleiten oder einen Rivalen zu eliminieren, einen Liebeszauber der schwarzen Magie fordert. Viele weiße und schwarze magische Rituale sind ähnlich und unterscheiden sich nur in den Absichten des Zauberwirkers (um Gutes oder Böses zu tun), sowie der Zeit, wenn der Zauberspruch gesetzt wird (weiße Zaubersprüche werden gegossen, wenn der Mond wächst, während dunkel Zaubersprüche werden gecastet, wenn der Mond schwindet).

Wir alle wollen lieben und geliebt werden, hübsch, erfolgreich und glücklich sein, unser ganzes Leben lang. Leider können nicht alle von uns all diese Freuden des Lebens genießen. Es gibt eine Menge Gründe dafür und eine gute Möglichkeit, sie zu entferne, ist weiße Magie. Die meisten eingefleischten Skeptiker änderten ihre Meinung, als sie heimlich meine Dienste nutzten, nachdem sie sich in schwierigen Situationen befanden.

Weiße Magie ist ein sehr mächtiges Werkzeug. Ich praktiziere es seit Jahren und habe eine gründliche Kenntnis davon. Wenn du irgendwelche Probleme hast, einschließlich der Liebe, oder einfach nicht weißt, was als nächstes zu tun ist, kann ich dir helfen. Du hast endlich den richtigen Weg gewählt. Mit meiner Hilfe werden weiße Zaubersprüche für dich eine neue breite Straße öffnen, die zu Reichtum, Glück und Erfolg führt. Ich kann dir helfen, Erfolg im Geschäft und in der Karriere zu erzielen, indem du einfach die Hindernisse beseitigst, die dir von deinem heimlichen oder imaginären Feind in den Weg gelegt werden, vertraue auf unsere langjährige Erfahrung und Gabe, und ich werde dich an einen Ort bringen, wo Glück, Liebe und Geld auf dich warten werden. Was kann besser sein, als das Gewünschte zu erreichen?

Wie effektiv weiße Magie hilft, wenn du nicht rein genug bist?

Nachdem du die obigen Informationen gelesen hast, fragen sich die Leser: „Wird mir die weiße Magie helfen, wenn ich nicht rein genug bin?“ Wenn du es von ganzem Herzen willst, wird es das sicher tun. Um dir jedoch zu helfen, müssen höhere Mächte, die für weiße Magie zuständig sind, dich verändern. Die einfachste Veränderung, auf die du zählen kannst, dich mit einer Quelle purer Energie zu verbinden – der Art von Energie, die Wunder bewirken kann.

  • Es befreit dich von schlechtem, negativem Denken und macht dich zu einer besseren, aufrichtigeren und reineren Person.
  • Es zeigt all deine falschen Ziele auf und erlaubt dir, einen Weg einzuschlagen, der dich zu Glück und Erfolg führt.
  • Es befreit dich von all deinen Komplexen und Ängsten.
  • Es heilt deine verstopften Energiekanäle, behandelt dein Bewusstsein und heilt deine Apathie und Selbstzweifel.
  • Es löst alle Arten von Erholungs- und Regenerationsprozessen aus.

Wenn effektive weiße Energie verwendet wird, um die Liebe anzulocken, hilft es dir nicht nur dabei, Liebe zu finden, indem du jemanden in dich verlieben lässt; es macht dich zu einer schlaueren, witzigeren, sexieren und interessanteren Person und als Ergebnis kannst du leicht das andere Geschlecht anziehen, indem du einfach du selbst bist.

Wenn mächtige weiße Magie verwendet wird, um reich zu werden, musst du wissen, dass du selbst arbeiten musst. Zum Glück wirst du mit sehr starker weißer Magie mit allen notwendigen Werkzeugen ausgestattet, wie Fleiß, Talent und Weitsicht, sowie mit der Fähigkeit, deine Zeit effizient zu analysieren, zu verwalten und zu verstehen, wohin deine Handlungen führen werden.

Wir werden dir erzählen, wie Geldmagie später funktioniert. Lass uns in der Zwischenzeit die Frage beantworten, die wir schon früher geäußert haben. Unsere Antwort lautet wie folgt: Du solltest keine Angsthaben, dass das Arbeiten mit weißer Magie dir nicht helfen wird, weil du nicht rein genug bist! Wenn du wirklich willst, dass es dir hilft und weiter für dein Glück kämpfst, wirst du alles erreichen, was du willst!

Es sollte auch beachtet werden, dass im Gegensatz zu dunklen Kräften, die mit schwarzer Magie verbunden sind, die Lichtkräfte niemals lügen. Wenn du also alle Bedingungen des Vertrages, den du mit ihnen eingehst, ehrlich erfüllst, bekommst du sogar mehr als das, wonach du gefragt hast. Wenn du deine Ziele erreichst, stelle sicher, dass andere niemals leider oder verletzt werden.

Kraftvolle weiße Magie und Karma der Menschen

Menschen, die eine allgemeine Vorstellung davon haben, was Karma ist und die Ursachen-Wirkungs-Beziehungen verstehen, fragen sich, ob die weiße Magie ihnen helfen kann, falls ihnen nahestehende Personen karmische Probleme haben. Um diese Frage zu beantworten, müssen wir einige Beispiele betrachten. Nur, wenn wir davon sprechen, reich zu werden, was durch das Karma deines Ehemannes verhindert werden kann – dein Ehemann ist dazu bestimmt, sein ganzes Leben lang arm zu sein – kann sich starke weiße Magie als nutzlos erweisen. Es wird dir nicht helfen können, bis du dich von deinem Ehemann scheiden lässt oder sein Karma änderst, indem du alle Verbote entfernst, die verhindern, dass er reich wird.

Wenn du effektiv weiße Magie verwendest, um eine Krankheit, die du hast, zu behandeln, wird dich das Karma einer deiner engsten Personen nicht beeinflussen. Zögere also nicht, weiße Magie zu benutzen. Studiere sie selbst oder bestelle Weißmagie von professionellen Zauberkundigen.

Benutze mächtige weiße Magie, um jemanden zu helfen, der dir nahesteht, denke daran, das Karma dieser Person zuerst zu untersuchen und sicherzustellen, dass er oder sie keine karmischen Schulden hat, die selbst sehr stark weiße Magie wie einen undurchdringlichen Schild abschlagen. Die Untersuchung des Karmas eines anderen Mannes erfordert eine magische Diagnose. Es kann dir helfen zu verstehen, welche Rituale ausgeführt werden müssen, um sein Karma auszutricksen, oder es zum Wohle der Person wirken zu lassen, deren Leben du verbessern willst.

Es wird allgemein angenommen, dass, wenn weiße Magie verwendet wir, es das Karma der Person verbessert. leider ist das nicht immer der Fall. Experimentieren ist also kaum die beste Idee, vor allem weil es Karma noch schwerer machen kann.

Endgültige und eindeutige Trennung. Ziehe einen Schlussstrich in der Liebe zum Ex. Jetzt den mächtigen Trennungszauber anwenden

Von allen Zaubern ist sicherlich der Liebeszauber der schönste Zauber. Wir helfen Dir bei der Liebe!

Schützen Sie sich vor der Missgunst von Konkurrenten. Führen Sie einen mächtigen Schutzzauber durch.

Kein Geld? Sie wünschen sich finanzielle Unabhängigkeit? Dann sollten Sie über einen mächtigen Geldzauber nachdenken.

Bei dir sitzt der Schock tief, denn deine beste Freundin ist von ihrem Partner verlassen worden – und dass wegen einer anderen Frau! Dieses hat nicht nur deine Freundin aus dem Gleichgewicht gebracht, sondern auch dich selbst. Es hat immer so ausgesehen, als wären die beiden das ideale Paar. Er war stets liebevoll zu deiner Freundin, hat ihr alle Wünsche von den Augen abgelesen und selbst ihre kleinen Launen gegen andere verteidigt. Nun aber weint sich deine Freundin die Augen aus, ist verzweifelt und fragt sich, was sie in ihrer Beziehung verkehrt gemacht hat.

Sie fühlt sich einfach nur schlecht und sucht die Schuld ausschließlich bei sich. Auch hat sie dir gestanden, dass sie ihn immer noch liebt und nichts sehnlicher möchte, als dass er zu ihr zurückkehrt. Selbstverständlich hast du alles getan um ihr zu helfen und hast sogar mit ihrem Partner gesprochen. Dieses war aber zwecklos. Obwohl er auch in deinen Augen immer ein anständiger „Kerl“ war hat er dir gestanden, dass er sich zu seiner neuen Partnerin emotional und körperlich hingezogen fühlt. Auch hast du seine neue Partnerin kennengelernt. Hier bist du aber sicher, dass die beiden überhaupt nicht zusammenpassen und es sich bei seinem Verhalten um eine klassische Midlife-Crisis handelt. Nun aber bist du zu dem Entschluss gekommen deiner Freundin zu helfen, indem zu einem Trennungszauber aussprichst. Über einen solchen hast du schon viel gelesen und weißt, dass er funktionieren kann.

Allerdings liegt es dir fern, mit diesem Zauber irgendwelchen Schaden anzurichten. Dieses können wir gut verstehen und raten dir, mit Hilfe unserer Seher und Heiler von GabeGottes einen weißmagischen Trennungszauber anzuwenden. Ein solcher ist besonders in den Fällen wirksam, wenn ein Paar getrennt werden soll, dass absolut nicht zusammen gehört – so wie also der Partner deiner Freundin und seine neue Beziehung. Man kann einen „Trennungszauber der Weißen Magie“ mit der helfenden Hand eines Gärtners vergleichen, der Bäume oder Sträucher von ungesunden Ästen befreit, damit sich diese wieder voll entfalten können. Nur dass es in diesem Fall kein Gärtner ist, sondern es sich um die energetischen Kräfte des Universums handelt, deren Gesetzmäßigkeit es ist, negative und positive Energien immer gegenseitig in Ausgleich bringen, also immer eine Harmonie erreicht werden muss.

Allerdings ist es notwendig, dass man bei der Ausübung des Trennungszaubers mit den Energieströmen des Universums in Einklang tritt. Hierzu sind aber nur ganz wenige Menschen in der Lage. Menschen, die über ein hohes Maß an spirituellen Fähigkeiten verfügen und mit einer seherischen Begabung ausgestattet sind. Zu diesen wenigen Menschen gehören unsere Seher und Heiler von GabeGottes. Diese werden dir bei der Ausübung des weißmagischen Trennungszaubers hilfreich zur Seite stehen. Bevor wir dir jedoch erklären wie dieses von statten geht, erfährst du zunächst alles über den Zauber als solches, der zur Anwendung kommen sollte.

Bei der nachfolgenden Weiße Magie Trennungszauber handelt es sich um einen Zauber, der aus dem „Grimorium Verum“ stammt. Bei diesem handelt es sich um ein aus dem 12. Jahrhundert stammendes Lehrbuch für Ritualmagie, das im British Museum of London aufbewahrt wird.

Für das weißmagische Trennugsritual werden folgenden Utensilien benötigt:

  • Zwei Spiegel
  • Ein Stück Kohle
  • Eine weiße Kerze

Zeichne mit Kohle auf jeden der beiden Spiegel einen Kreis. In einen der Kreise zeichnest du die Sonne, in den anderen den Mond. Dann stelle die beiden Spiegel mit der Glasseite in einem Abstand von etwa einer Handbreite auf einem Tisch gegenüber und spreche dreimal hintereinander den Satz: „So wie Sonne und Mond nie zusammenkommen können, so sollt auch ihr beide nie zusammenkommen“ und denkst dabei mit aller Kraft an die beiden, die du trennen willst. Anschließend nimmst du den Spiegel auf dem der Mond gezeichnet ist und wirfst diesen so fest auf den Fußboden, dass er zerbricht. Dann zündest du die Kerze an, schaust auf den Spiegel mit der Sonne und denkst intensiv an die beiden, die wieder zusammengebracht werden sollen, also in diesem Fall an deine Freundin und ihren Partner. Um den Zauber abzuschließen, vergräbst du die Scherben des zerbrochenen Spiegels auf einer Wiese. Achte aber dabei darauf, dass dieses erst nach Sonnenuntergang geschieht.

Es genügt nicht, während der Ausübung des Zauberrituals an die betreffenden Personen zu denken, sondern die Gedanken müssen in Form von Energiestrahlen an die betreffenden Personen ausgesendet werden. Genau hier benötigst du die Hilfe unserer Seher. Diese vermögen es mit Hilfe ihrer spirituellen Gabe mit dem Energiefeld des Universums in Einklang zu treten und positive Energien auf dich zu lenken und deine Gedankenströme weiterzuleiten, also an die drei betreffenden Personen. Hierzu ist es notwendig, dass du vor Ausübung des Rituals telefonischen Kontakt mit uns von GabeGottes aufnimmst, denn das Medium Telefon verstärkt durch seine Frequenzen die Energieströme so sehr, dass sie direkt an dich gerichtet werden können.

Um den Partner deiner Freundin schnellstmöglich von der anderen Frau zu trennen und zu bewirken, dass er zu deiner Freundin zurückkommt, rufe uns an, sobald du die Vorbereitungen zu dem weißmagischen Trennungszauber abgeschlossen hast. Während deines Anrufes treten unsere Seher und Heiler mit dem Energiefeld des Universums in Einklang und leiten hieraus positive Energie zu dir weiter. Nachdem du dann das Ritual durchgeführt hast und deinen eigenen gedanklichen Energiestrom an die betreffende Frau weitergeleitet hast, wird es dann nicht mehr lange dauern bis deine Freundin und ihr Partner wieder vereint seid. Da es sich um bei dem Zauber um weiße Magie handelt, wird auch die Bekanntschaft des Partners deiner Freundin keinen Schaden nehmen und bald jemanden Kennenlernen, der besser zu ihr passt.

Alternative zur 0901-Servicenummer

Du hast das Problem, dass Du uns über die Hotline Nummer nicht erreichen kannst? Das kann zum einen daran liegen, dass Du nicht aus der Schweiz anrufst, zum anderen aber auch an deinem Telefonanbieter, der kostenpflichtige Servicenummern für Dich gesperrt hat.

Dafür gibt es eine Lösung, denn Deine Probleme müssen ja gelöst werden und wir wollen Dir helfen!

Wir sind eine Vereinigung von Freunden, deren außerordentliche Begabung es ist, zu helfen. Eine Selektion von Philanthropen, deren einzigartie Symbiose in dieser Form exklusiv auf GabeGottes zu finden ist.

Dafür gibt es eine Lösung, denn Deine Probleme müssen ja gelöst werden und wir wollen Dir helfen!

Zahlungsmethoden

Und das Beste an der Sache ist, dass Du nicht nur Hilfe bekommst, sondern auch noch sparen kannst. So kannst du durch dein Sparguthaben bereits ab 2,70 CHF pro Minute mit uns telefonieren.
Also kann es jetzt gleich losgehen.

Kontakt

Stanserstrasse 23, Stansstad
info@gabegottes.ch

Dafür gibt es eine Lösung, denn Deine Probleme müssen ja gelöst werden und wir wollen Dir helfen!

  • * Namen und Bilder zum Schutz der Persönlichkeitsrechte teilweise geändert
  • * Orte und Familienmitglieder in den Vitas aufgrund von Datenschutz geändert

Und so funktioniert es

Guthaben kaufst Du hier im Shop. Wenn Du mittels Überweisung Guthaben erwerben möchtest, dann sende uns über diese Email info@gabegottes.ch eine Nachricht in der Du uns den Namen des Beraters und Deine Rückrufnummer mitteilst.

Wir melden uns umgehend bei Dir und klären den weiteren Ablauf.Also kann es jetzt gleich losgehen.

Themengebiete

© Copyright 2021 All Rights Reserved – GabeGottes

 

Add to cart