Mehr Infos

Ja-Nein-Orakel Karten am Telefon

Unser ganzer Lebensweg ist von vielen Entscheidungen geprägt. So gibt es immer wieder neue Entscheidungen, die wir treffen müssen. Aber viele Menschen tun sich schwer eine Entscheidung zu fällen – zumeist aus Angst es könnte die falsche sein.
Sie schieben Entscheidungen von sich weg oder warten so lange, bis sich ein Entscheid durch die Umstände aufdrängt und sich damit ihrer Entscheidungsfreiheit entzieht. Dieses hat nichts mit Willensschwäche zu tun, vielmehr ist es so, dass in bestimmten Lebensbereichen eine Blockade besteht

Deine Berater sind IMMER für dich da

Klicke hier und lasse das Schicksal deinen Berater für Dich entscheiden

Alice
Carsten
Alice
Katrin
Valeria
Carsten
Frederik
Ursula

  • Liebt er mich wirklich?
  • Liebt sie einen anderen?
  • Ist es zu früh, ihm meine Liebe zu gestehen?
  • Wird er für immer bei mir bleiben?
  • Wird er sich wirklich von seiner Frau trennen?
  • Soll ich seine Einladung wirklich annehmen?
  • Soll ich mit dem anderen / der anderen meine Beziehung beenden?
  • Soll ich seinen besonderen sexuellen Wünschen nachgeben?
  • Soll ich ihm von meinen geheimen sexuellen Wünschen erzählen?
  • Soll ich den neuen Job annehmen?
  • Schaffe ich das, was ich mir vorgenommen habe?
  • War es richtig, so zu handeln wie ich es getan habe?

Ein wahres Orakel stellt sich nicht in seine eigenen Dienste sondern in die Dienste aller, die zu ihm kommen.

Du findest dich in diesen Fragen wieder? Oder hast du ähnliche Fragen, auf die du eine klare „Ja“ – „Nein“ Antwort brauchst?

Dann zögere nicht, uns von GabeGottes anzurufen. Unsere Beraterinnen und Berater haben mit ihrer außerordentlich großen spirituellen und seherischen Begabung schon vielen Anrufern mit einem „Ja-Nein-Orakel“ den Weg zu einer richtigen Entscheidung geebnet.

Und ihnen damit nicht nur viel Druck von der Seele genommen, sondern oft auch ein glücklicheres Leben ermöglicht.

Wie funktionieren Ja-Nein Orakel bei GabeGottes?

Grundsätzlich können an ein Ja-Nein Orakel alle Fragen gestellt werden, die mit einem eindeutigen Ja oder Nein zu beantworten sind.

Typische Hilfestellungen des Orakels sind dabei Instrumente wie zum Beispiel TarotkartenLenormand KartenKipperkarten, Pendel, Runen, Würfel, Münzen (I-Ging) und antike Skat Karten.

Hinter jedem dieser Instrument stehen bestimmte Anwendungstechniken oder bestimmte Kartenlegungen, die einer großen Erfahrung bedürfen. Sicherlich lassen sich einige dieser Techniken mit der Zeit auch selbst erlernen, aber ein wirklicher Erfolg lässt sich so nicht erreichen.

Was fehlt, ist eine tiefe spirituelle Begabung die es ermöglicht, sich zusätzlich in einen Trancezustand zu versetzen um somit das Energiefeld des Universums zu verspüren. Das Energiefeld, in dem alle Informationen des Lebens enthalten sind. Erst die Nutzung dieses Energiefeld lassen die eingesetzten Instrumente dazu bringen, in eine bestimmte Richtung zu schwingen, zu bestimmten Kartenkonstellationen oder anderen aussagekräftigen Ergebnissen zu führen. Über eine solche spirituelle Begabung verfügen nur ganz wenige Menschen.

Deshalb ist große Vorsicht geboten, die Dienstleistungen der fast unzähligen Anbieter, die man im Internet findet, in Anspruch zu nehmen. Diesen soll nicht grundsätzlich in Abrede gestellt werden, dass sie Orakel Techniken beherrschen – obwohl es auch hier eine Reihe von Scharlatane gibt – aber über eine spirituelle Begabung verfügen nur die allerwenigsten. Damit stehen diese oftmals zweifelhaften Anbieter im Gegensatz zu den Beraterinnen und Berater von GabeGottes, die ausnahmslos aufgrund ihrer angeborenen seherischen Begabung in Verbindung mit einem jahrelangen meditativen Training und dem Erlernen bestimmter Rituale in der Lage sind, wirkliche Wahrheiten zu erfahren.

Und dann auf dieser Grundlage in Einklang mit dem Energiefeld des Universums zu treten und dadurch das Energiefeld des Fragenden zum Fließen zu bringen.

Wir nehmen dich und deine Fragen wichtig

Zögere nicht die Hilfe unserer Beraterinnen und Berater anzunehmen. Du findest in ihnen nicht nur erfahrene Heiler und Esoteriker mit einer außerordentlich großen seherischen Begabung, sondern auch Freunde. Freunde, die sich als Philanthropen in den Dienst der Menschlichkeit gestellt haben und dir mit einem „Ja-Nein-Orakel“ den Weg zu deinem Glück ebnen wollen. Auf dieser Grundlage kannst du ihnen alle Fragen, die du auf dem Herzen hast und die du für deine Entscheidungen benötigst oder die dich insgeheim beschäftigen, stellen. Und dieses ohne befürchten zu müssen, dass man dich oder deine Fragen nicht ernst nimmt. Genau das Gegenteil ist der Fall – jeder Mensch ist für uns wichtig und damit auch die Fragen, die ihn bewegen. Dabei kann keine Frage so ausgefallen sein oder vielleicht seltsam klingen, als dass wir hierfür kein Verständnis haben und das Orakel keine Antworten findet.

Alternative zur 0901-Servicenummer

Du hast das Problem, dass Du uns über die Hotline Nummer nicht erreichen kannst? Das kann zum einen daran liegen, dass Du nicht aus der Schweiz anrufst, zum anderen aber auch an deinem Telefonanbieter, der kostenpflichtige Servicenummern für Dich gesperrt hat.

Dafür gibt es eine Lösung, denn Deine Probleme müssen ja gelöst werden und wir wollen Dir helfen!

Wir sind eine Vereinigung von Freunden, deren außerordentliche Begabung es ist, zu helfen. Eine Selektion von Philanthropen, deren einzigartie Symbiose in dieser Form exklusiv auf GabeGottes zu finden ist.

Dafür gibt es eine Lösung, denn Deine Probleme müssen ja gelöst werden und wir wollen Dir helfen!

Zahlungsmethoden

Und das Beste an der Sache ist, dass Du nicht nur Hilfe bekommst, sondern auch noch sparen kannst. So kannst du durch dein Sparguthaben bereits ab 2,70 CHF pro Minute mit uns telefonieren.
Also kann es jetzt gleich losgehen.

Kontakt

Stanserstrasse 23, Stansstad
info@gabegottes.ch

Dafür gibt es eine Lösung, denn Deine Probleme müssen ja gelöst werden und wir wollen Dir helfen!

  • * Namen und Bilder zum Schutz der Persönlichkeitsrechte teilweise geändert
  • * Orte und Familienmitglieder in den Vitas aufgrund von Datenschutz geändert

Und so funktioniert es

Guthaben kaufst Du hier im Shop. Wenn Du mittels Überweisung Guthaben erwerben möchtest, dann sende uns über diese Email info@gabegottes.ch eine Nachricht in der Du uns den Namen des Beraters und Deine Rückrufnummer mitteilst.

Wir melden uns umgehend bei Dir und klären den weiteren Ablauf.Also kann es jetzt gleich losgehen.

Themengebiete

© Copyright 2021 All Rights Reserved – GabeGottes

 

Add to cart