Dein Berater

Genta Volanthen*

Weißmagische Hexe & Seherin

CHF 2.99/Min. aus der Schweiz

Mobilfunk gegebenenfalls abweichend

Wie ich Dir bei Deinen Problemen direkt helfen kann

Seit 40 Jahren helfe ich Menschen medial und spirituell, die Mitte des Lebens wieder zu finden. Aus Chaos eine Oase zu formen. Mittels meiner spirituellen Kraft bin ich in der Lage deine Empfindungen, deinen Seelenfluss förmlich aufzusaugen und Probleme zu erkennen und dann diese, durch Kraft meiner Gedanken zu lösen.Blockaden zu sprengen und dich und all diejenigen, die involviert sind, zu retten.

Es ist meine Liebe, mein großes Herz, welches mich in deine Mitte bringt und die Liebe, das Vertrauen und die Hoffnung wieder zentrieren lässt. Durch das Legen der Karten und dem lauschen deiner Stimme, die mir alles transportiert was ich hören möchte, offenbare ich dir alles was dir wichtig ist. Ich ritualisiere dir die mächtigsten Zauber der spirituellen Welt. Lasse dich dran Teil haben und führe die Energie durch mich zu einem unermesslichen Potenzial zu dir zurück, um dich zu retten, euch zu retten.

Lass dich ein auf meine weiße Kraft. Gib nicht auf, bevor du meine Fähigkeiten nicht erlebt hast.

Lebensgeschichte

Lebensgeschichte

Liebe und Leid gehören zusammen

Meine Name ist Genta Volanthen. ich wurde am 12.März 1956 in Sevelen nahe der Grenze zu Lichtenstein geboren. Von Sternzeichen her bin ich Fische.

Am Tag meiner Geburt lag der Mond in den Fischen. Dieser war es auch, der mit seiner Kraft die Beziehung zu meinen Eltern prägte.Leider hat der Mond auch mit tiefen instinktiven Regungen zu tun führte zu auch frühkindlichen traumatischen Erfahrungen, auf die ich nicht weiter eingehen möchte.

Mit Dankbarkeit und Demut wende ich all meine Fähigkeiten an, um anderen in schwierigen Situationen zu helfen und ihnen einen möglichen Weg aufzuzeigen.

Weiterbildung meiner medialen Kräfte im weltbekannten Arthur-Findlag-College:

  • Jenseitsmedium der Spiritualisten National Union (SNU)
  • Ausbildung zur Yoga Lehrerin Dr. Suri in Delphi, Indien
  • Ausbildung in spirituelle Hypnosetherapie und Trance Medialität bei Dr. Francuch in den USA/Kalifornien
  • Vinyasa Yogalehrer Ausbildung in den USA
  • Computer Analysen nach Kira Radinsky
  • Lehre des „Carliuhos“ brasilianischer Wahrsager
  • 8. Stufe des Reiki. Spirituelle Aspekte
  • Über 40.000 erfolgreiche Telefonate in 25 Jahren.
Begabungen

Begabungen

Medium 👼
Lebensberatung
Den Ex-Zurück
Engel Medium 👼
Partnerrückführung 💕 Rückführungen 100% Quote
Liebesorakel 💕
Fernheilung
Energiearbeit
Channeling

Kundenstimmen

Kundenstimmen

Vielen lieben Dank!!! Grüße Sana aus DO


Vielen lieben Dank für das offene und ehrliche Gespräch. Ist alles sehr stimmig und passt 100%ig zu der Situation.


Danke für die super beratung, alles erkannt, melde mich bald wieder.


Hallo Genta, schön wieder mit dir gesprochen zu haben. Es ist alles nicht so einfach. Aber ich glaube an deine Worte. Wohl habe ich es verbockt. Kinofilm war nicht so schlecht. Bis bald

Persönliche Einblicke in mein spirituelles Leben

Alternative zur 0901-Servicenummer

Du hast das Problem, dass Du uns über die Hotline Nummer nicht erreichen kannst? Das kann zum einen daran liegen, dass Du nicht aus der Schweiz anrufst, zum anderen aber auch an deinem Telefonanbieter, der kostenpflichtige Servicenummern für Dich gesperrt hat.

Dafür gibt es eine Lösung, denn Deine Probleme müssen ja gelöst werden und wir wollen Dir helfen!

Wir sind eine Vereinigung von Freunden, deren außerordentliche Begabung es ist, zu helfen. Eine Selektion von Philanthropen, deren einzigartie Symbiose in dieser Form exklusiv auf GabeGottes zu finden ist.

Dafür gibt es eine Lösung, denn Deine Probleme müssen ja gelöst werden und wir wollen Dir helfen!

Zahlungsmethoden

Und das Beste an der Sache ist, dass Du nicht nur Hilfe bekommst, sondern auch noch sparen kannst. So kannst du durch dein Sparguthaben bereits ab 2,70 CHF pro Minute mit uns telefonieren.
Also kann es jetzt gleich losgehen.

Kontakt

Stanserstrasse 23, Stansstad
info@gabegottes.ch

Dafür gibt es eine Lösung, denn Deine Probleme müssen ja gelöst werden und wir wollen Dir helfen!

  • * Namen und Bilder zum Schutz der Persönlichkeitsrechte teilweise geändert
  • * Orte und Familienmitglieder in den Vitas aufgrund von Datenschutz geändert

Und so funktioniert es

Guthaben kaufst Du hier im Shop. Wenn Du mittels Überweisung Guthaben erwerben möchtest, dann sende uns über diese Email info@gabegottes.ch eine Nachricht in der Du uns den Namen des Beraters und Deine Rückrufnummer mitteilst.

Wir melden uns umgehend bei Dir und klären den weiteren Ablauf.Also kann es jetzt gleich losgehen.

Themengebiete

© Copyright 2021 All Rights Reserved – GabeGottes

 

Add to cart