Mehr Infos
bauchgefuehl

Soll man auf sein Bauchgefühl hören?

Bauchgefühl, der Begriff beschreibt tatsächlich sehr gut, um was es geht. Wir treffen spontan aus dem Bauch heraus eine Entscheidung und überblicken intuitiv eine Situation. Intuition, der Name steht für Zusammenhänge, die wir aus dem Unbewussten heraus erkennen, ohne den Verstand einzusetzen. Bereits von Geburt an hat jeder Mensch die Fähigkeit der Intuition, sie ist allerdings bei jedem unterschiedlich stark ausgebildet.

Gibt es Unterschiede zwischen männlicher und weiblicher Intuition?

Die viel beschriebene weibliche Intuition kennt jeder. Aber was genau heißt das eigentlich? Und existiert sie wirklich? Haben Männer, wenn es um Eingebungen und das Bauchgefühl geht, tatsächlich ein Brett vor dem Kopf? In diversen Studien wurde festgestellt, dass die männliche Intuition oft unterschätzt wird. Zwar wird Frauen in Beziehungsangelegenheiten eher die weibliche Intuition zugesprochen, aber auch Männer haben diese in gewissen Massen. Bei wichtigen Entscheidungen allerdings, hören die Männer manchmal doch mehr auf ihren Verstand, als auf ihren Bauch.

Egal, ob wir den Begriff Intuition oder Bauchgefühl verwenden, jeder besitzt diese Fähigkeit. Nur leider nutzen wir diese viel zu selten und überdenken unsere Entscheidungen viel zu gut. In einigen Fällen weiß der Bauch aber schon vorher, was richtig ist, auch wenn der Verstand dagegen ist. Das bedeutet aber nicht, dass wir den Verstand völlig ausschließen und nie auf ihn hören sollen. Am besten ist eine gesunde Mischung aus beidem.

Probieren Sie doch mal bei nicht so wichtigen Dingen, auf Ihr Bauchgefühl zu hören. Wie geht es Ihnen dabei? Ist es wirklich so falsch

Alternative zur 0901-Servicenummer

Du hast das Problem, dass Du uns über die Hotline Nummer nicht erreichen kannst? Das kann zum einen daran liegen, dass Du nicht aus der Schweiz anrufst, zum anderen aber auch an deinem Telefonanbieter, der kostenpflichtige Servicenummern für Dich gesperrt hat.

Dafür gibt es eine Lösung, denn Deine Probleme müssen ja gelöst werden und wir wollen Dir helfen!

Wir sind eine Vereinigung von Freunden, deren außerordentliche Begabung es ist, zu helfen. Eine Selektion von Philanthropen, deren einzigartie Symbiose in dieser Form exklusiv auf GabeGottes zu finden ist.

Dafür gibt es eine Lösung, denn Deine Probleme müssen ja gelöst werden und wir wollen Dir helfen!

Zahlungsmethoden

Und das Beste an der Sache ist, dass Du nicht nur Hilfe bekommst, sondern auch noch sparen kannst. So kannst du durch dein Sparguthaben bereits ab 2,70 CHF pro Minute mit uns telefonieren.
Also kann es jetzt gleich losgehen.

Kontakt

Stanserstrasse 23, Stansstad
info@gabegottes.ch

Dafür gibt es eine Lösung, denn Deine Probleme müssen ja gelöst werden und wir wollen Dir helfen!

  • * Namen und Bilder zum Schutz der Persönlichkeitsrechte teilweise geändert
  • * Orte und Familienmitglieder in den Vitas aufgrund von Datenschutz geändert

Und so funktioniert es

Guthaben kaufst Du hier im Shop. Wenn Du mittels Überweisung Guthaben erwerben möchtest, dann sende uns über diese Email info@gabegottes.ch eine Nachricht in der Du uns den Namen des Beraters und Deine Rückrufnummer mitteilst.

Wir melden uns umgehend bei Dir und klären den weiteren Ablauf.Also kann es jetzt gleich losgehen.

Themengebiete

© Copyright 2021 All Rights Reserved – GabeGottes

 

Add to cart